Kontakt

Inklusion in Bewegung braucht Eure Beteiligung. Wir suchen Dich als Mitglied, Unterstützer oder Trainer. Zudem freuen wir uns über Anfragen zur Kooperation.

Deine Vorteile auf einen Blick

 

  •  Kombination aus Präventionssport, Fitnesstraining, Gruppentraining und Inklusion
  •  Verbindungen aufbauen und nachhaltig für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden trainieren
  •  Neue Herangehensweisen durch die Interaktion mit Menschen mit Behinderungen lernen
  •  Gemeinsam zu unserer Gesellschaft beitragen

Mach mit!

Nimm teil an unserer gemeinsamen Vision und gestalte mit uns einen inklusiven Sporttreff in Augsburg! Sport verbindet: Behinderte und Nicht-Behinderte, Gelegenheitssportler und Ambitionierte. Bei uns sind alle willkommen!

Gemeinsam für die Inklusion

Ein gemeinsames Miteinander braucht Unterstützer und Förderer. Hilf unserem Projekt für Inklusion und leiste einen Beitrag zu einer offenen Gesellschaft. Mit Deiner Hilfe soll dieses innovative Vorhaben dauerhaft gesichert werden. Dazu kannst du Spenden oder am besten gleich mitmachen!

Spendenkonto

Inklusion in Bewegung gGmbH

Kreissparkasse Augsburg

IBAN: DE47 7205 0101 0030 6043 91

BIC: BYLADEM1AUG

So erreichen Sie uns:

Robert Maurer
Wellenburger Straße 26
86199 Augsburg
Telefon: 0821 – 45 32 501
Fax: 0821 – 45 32 503
Mail: hallo@inklusion-in-bewegung.de
Web: inklusion-in-bewegung.de

Registergericht Augsburg, HRB: 30251

 

Wir suchen Vereine und Studios

Wir freuen uns auf Kooperationen mit weiteren Studios und Werbepartnern. Willst Du uns als Förderer und Investor unterstützen? Bist Du ein zertifizierter Trainer, der mit Menschen mit körperlicher Einschränkung trainieren kann und darf?
Hast Du Interesse mitzuwirken und mitzugestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Robert Maurer
Wellenburger Str. 26
      86199 Augsburg